top of page
Search

Tag der Architektur 2021

Updated: Jan 29, 2023

Am Tag der Architektur habe ich über 100 Besucher in meinem Haus empfangen. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele vorbeigekommen sind und sich für meine Arbeit interessiert haben.


Aus zwei eingereichten Entwürfen wurde ausgerechnet mein eigenes Wohnhaus in Kaiserslautern ausgewählt, dass wir nach langer Suche nach einem Grundstück in einer Baulücke bauen konnten. Mir waren eine klare Gliederung, ehrliche Materialien und und ungestörte Sichtachsen besonders wichtig. Dieses Konzept konnte ich vielen Interessenten präsentieren und habe mich über den regen Austausch mit den Besuchern sehr gefreut.


Auch in der Presse gab es Informationen über das Haus und mein Konzept:


Rheinpfalz


SWR


55 views0 comments

Recent Posts

See All

Комментарии


bottom of page